Calico, Nova Luna & Laufende Projekte

Der Umzug hängt uns immer noch ein bisschen nach, da aktuell noch viele einmalige Dinge zu tun sind. Die Einrichtung von Werkstatt und Büro nimmt immer mehr Form an, ist allerdings noch im vollen Gange. 4 Hände sind manchmal einfach zu wenig.

Upgrade Nr. 2 und Nr. 3 im neuen Heim sind nun endlich verfügbar und so könnt ihr ab sofort auch Calico und Nova Luna ausstatten.

Was erwartet euch?

Calico bietet euch einen besonders schnellen Aufbau: Kätzchen auslegen, die passenden Körbchen aus der Schachtel fischen und dazu stellen, Knöpfchen-Schale öffnen, Deckel unterklemmen, jedem seine Spielerbox und seine niedliche Katzenbox reichen und zum Schluss noch den Beutel rausholen und schon kann es losgehen. Alle nicht benötigten Katzen bleiben entspannt in der Schachtel – alles ohne lästiges Sortieren. Und zu guter Letzt kannst du auch noch deine Knöpfe mit einer 3D-Variante pimpen.

Nova Luna vertikal lagern ohne Plättchen mischen oder umdrehen – Ja, das geht! 4 Spielerboxen mit unterklemmbaren Deckeln und zwei Plättchenhalter, die zum Nachziehen bequem auf den Tisch gestellt werden machen dies möglich. In der Box ist alles sicher verstaut und wenn du magst kannst du deinen abgegrabbelten Mond noch mit einem 3D-Mond verschönern.

Woran arbeiten wir jetzt?

Aktuell laufen mehrere Projekte gleichzeitig, um euch schnell neue Designs zu bieten und die Druckzeit zwischen der Herstellung der Prototypen optimal zu nutzen. In Arbeit sind Terraforming Mars Ares

, Verrückte Fracht und der erste Schnapsglas 3D Token von Tavernen im tiefen Tal ist auch schon im Druck. Die extra für uns angemischte lila Farbe für Praga ist nun auch endlich eingetroffen, sodass es hier auch weiter gehen kann.

Zusätzlich stellen wir gerade einen neuen Mailserver ein, damit unsere Mails bei euch nicht immer im Spam landen und wir euch hoffentlich bald einen Newsletter anbieten können.

Vielleicht wart ihr schon wieder stöbern bei uns, die Shopseite ist brandneu und nun in einer Art Blogstyle aufgebaut, sodass ihr euch alles bei uns verfügbare zu einem Spiel auf einer Seite ansehen könnt und dann wie gewöhnt in der Auswahl nur das aussuchen könnt was ihr haben möchtet. Mit diesem Umbau sollte nun auch die englische Shopseite endlich fehlerfrei funktionieren 🙂