Underwater Cities

Nachem uns Delicious Games die Chance für einen Liznezvertrag gegeben hat wollten wir nicht nur mit einem Spiel starten und haben uns direkt auch an Underwater gesetzt. Immer gern bei uns auf dem Tisch hatte es neben den schon im Adventskalender als Überraschung erhältlichen 3D-Ressourcen noch ein paar weitere Upgrade nötig.

Zunächst natürlich ein Insert wahlweise nur fürs Grundspiel, fürs Grundspiel mit erster Erweiterung Neue Entdeckungen oder wie immer auch als Upgrade zum späteren Ausstocken des Grundspiels auf die erste Erweiterung. Besonderes dabei 4 triple-layer Board passen mit geschlossenem Deckel rein. Steckst du alle 8 in die Schachtel steht dein Deckel zwar ein bisschen auf, aber dafür hast du einen neuen Platz im Regal gewonnen 😉

Underwater Cities New Discoveries Eurohell Design Boardgame Upgrade

3D-U-Boote für deine Spieletüren, beschwerte 3D-Münzen, 3D-Ressourcen für Biomasse, Stahlplastik, Tang und Wissenschaft und als krönender Abschluss noch 3D-Tunnel beidseitig bedruckt.

Bei diesen Upgrade haben uns besonders die Tunnel in Atem gehalten

buy-kamagra-oral-jellies.com

, denn einen Tunnel beidseitig so nah wie möglich am Original zu drucken und dabei die Funktion der standard und aufgewerteten Seite zu erhalten war nicht einfach.

Bei den U-Booten kannst du ein kleines Gimmick sogar durch den Antrieb pusten 😉