Terraforming Mars Ares Expedition

Actually, it was just supposed to be an insert…. and suddenly we found ourselves in clay modeling and started to design trees as an alternative for the forest tiles.

It was a hard way with many hurdles and ugly trees to the ones we could release in the store today. Honestly, we are really proud of our new product, the courage to go a new way and to go even deeper into the already learned 3D design. So you can expect some new 3D designs in the future besides our inserts, which we will of course stay true to 🙂

A whole new way has also opened up with the overlays, first we thought slightly translucent would simply not work and we can only offer you colored overlays, but no – there was after much pondering and sleepless nights a way for semi-transparent printing in the usual high Eurohell Design quality and we are pleased to offer you this overlay now.

Our insert has a very special player tray this time, a box for your dice can be attached to the card tray and you can turn the tray around to read your player help on it angled. It’s really incredibly fun for us to play with as well.

Now take action and keep your shopping cart glowing so we can keep working on new designs for you. Currently we’re going full speed ahead with The Taverns of Tiefenthal, Curious Cargo and Brass Lancashire 😉

Terraforming Mars Ares Expedition

Eigentlich sollte es nur ein Insert werden… und plötzlich fanden wir uns in der Clay-Modellierung wieder und haben begonnen Bäume als Alternative für die Wald-Plättchen zu designen.

, O2-Flasche, Thermometer Terraforming Mars Ares Expedition Brettspiel“ data-id=“6114″ data-full-url=“https://www.eurohell-design.de/wp-content/uploads/2021/08/TFA-T-02-3D-Token-Raketen-O2-Flasche-Thermometer-Terraforming-Mars-Ares-Expedition-Brettspiel.jpg“ data-link=“https://www.eurohell-design.de/de/tfa-t-02-3d-token-raketen-o2-flasche-thermometer-terraforming-mars-ares-expedition-brettspiel/“ class=“wp-image-6114″/>

Es war ein harter Weg mit vielen Hürden und hässlichen Bäumen bis hin zu denen

, die wir heute im Shop releasen konnten. Ganz ehrlich, wir sind mächtig stolz auf unser neues Produkt, den Mut einen neuen Weg zu gehen und noch tiefer in das bereits erlernte 3D-Design einzusteigen. Ihr könnt also in Zukunft neben unseren Inserts, denen wir natürlich treu bleiben auch einige neue 3D-Designs erwarten 🙂

Ein ganz neuer Weg hat sich auch mit den Overlays eröffnet, erst dachten wir noch leicht durchscheinend würde einfach nicht funktionieren und wir können euch nur farbige Overlays anbieten, aber nein – es gab nach viel Grübeln und schlaflosen Nächten einen Weg für den semi-transparenten Druck in gewohnt hoher Eurohell-Design-Qualität und wir freuen uns euch dieses Overlay nun auch anbieten zu können.

Unser Insert hat dieses Mal ein ganz besonderes Spielertray, eine Schachtel für deine Würfel kann ans Kartenfach gesteckt werden und du kannst das Tray umdrehen, um darauf schräg deine Spielerhilfe zu lesen. Es macht auch uns wirklich unglaublich Spaß damit zu spielen.

Jetzt schlagt zu und lasst den Warenkorb glühen, damit wir weiter an neuen Designs für euch arbeiten können. Aktuell geht’s mit Vollgas weiter voran an Tavernen im Tiefen Thal, Verrückte Fracht und Brass Lancashire 😉