Zahlungsweisen

Wir bieten dir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten

Suche dir einfach die für dich optimale Zahlart aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von dir zu zahlen sein, jedoch nicht an uns, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die von dir zusätzlich zu tragenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite Versand & Lieferung aufrufbar und werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen.

Vorkasse

Da dein neues Brettspielzeug erst nach deiner Bestellung für dich produziert wird kannst du für 1% Skonto per Überweisung bezahlen.

Kontoinhaber: Eurohell Design
Kreditinstitut: solarisBank
BIC: SOBKDEBBXXX
IBAN: DE23 1101 0100 2160 4393 21
Verwendungszweck: Bestellnummer

Kreditkarte

Gern kannst du dein Brettspielzeug mit Kreditkarte bezahlen.

PayPal

Natürlich kannst du bei uns auch mit deinem PayPal-Konto bezahlen.